Verena Sepp

Verena Sepp (Tänzerin/Schauspielerin)

„Aufgewachsen in Baden-Württemberg, lebe ich seit drei Jahren in Berlin.

Angefangen bei Flamenco- und Ballett-Unterricht, kam ich über das Schauspielen zu freien Tanzformen. Mehrere Jahre war ich Darstellerin in vielen Jugend(-tanz)theaterstücken und war gleichzeitig ehrenamtlich in der Organisation von Jugendzeltlagern aktiv. Diese beiden Aktivitäten prägten mich stark, sodass ich nach dem Abitur als Theaterpädagogin arbeitete und mich gleichzeitig für ein Tanzstudium vorbereitete. Durch das Studium am HZT Berlin wurde mir klar, dass ich auch meine Erfahrung in Tanz und Körperarbeit weiterhin vermitteln will, gerade an Menschen, für die bewusstes Bewegen nicht zum Alltag gehört. Tanzen bedeutet für mich Spaß, Freiheit, Kreativität jedes Einzelnen, und auch Technik – ohne Leistungsdruck. Und die Arbeit mit jungen Leuten ist für mich immer wieder eine spannende, lehrreiche und inspirierende Begegnung.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s