Michael Schaaf a.k.a. ‚ReeSe‘ (B-Boy, Choreograf)

„Mein Name ist Michael „ReeSe“ Schaaf, mein Künstlername ist „ReeSe“. Ich lebe in Berlin und tanze seit 1998 B-Boying (Break Dance), bin mittlerweile freischaffender Künstler(Tänzer, Choreograf) und verdiene so meinen Lebensunterhalt.

Gebucht werde ich u.a. für Musik- u. Werbevideos, Shows, Workshops etc. Angefangen habe ich mit dem Focus auf Power Moves(z.B. Headspin), doch hat sich Mein Stil über die Jahre auch durch Einflüsse aus Hip-Hop/Nu-Style, House, Contemporary, Locking/Poping und Boogie weiterentwickelt. Ich arbeite mit verschiedenen Künstlern zusammen und freue mich immer über neue Einflüsse. Meine größte Leidenschaft, neben dem Tanzen und der Musik, ist das Reisen. Die Welt zu sehen ist für mich eines der wichtigsten Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte.

Mich bei den Kiezsprossen zu engagieren hat zum einen den Grund, dass ich es wichtig finde, Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten aufzuzeigen, sich auszudrücken und damit auch ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Zum anderen macht es mir Freude, mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten und ich finde es wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.“

ReeSe in action : https://www.youtube.com/watch?v=wWejBjT4jQQ

Michael 'ReeSe' Schaaf

ReeSe

ReeSe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s