Markus Gram ‚LMNZ‘ (Rapper, Producer)

„Hey, ich bin Markus und als Künstler nenne ich mich LMNZ (Elements).
Ich rappe, produziere Beats, bin studierter Tontechniker und benutze neben meinem Hörsinn gerne auch das Auge: Ich drehe und schneide Videos.
Unter Anderem habe ich bisher 2 Alben herausgebracht, wobei ich bei einem davon 76 Künstler aus der ganzen Welt in 29 Sprachen auf meine Musik habe singen und rappen lassen.
Für die Europäische Kommission bin ich Deutscher Botschafter für „Jugend in Bewegung“ und war schon in vielen Ländern weltweit mit meiner Kunst unterwegs.

Musik besitzt eine unglaubliche Kraft Brücken zwischen Menschen zu bauen.
Vor Allem beim Texten und Rappen kann man sich Gehör verschaffen und ausdrücken, was in einem vorgeht; Sei das nun, dass man andere zum Lachen bringen will oder das man sich den Frust zu einem Thema von der Seele schreiben kann. Ich möchte den Kindern mit Hilfe der Kiezsprossen gerne dieses für mich unglaublich wertvolle Ausdrucksmittel näher bringen. Dabei werden Werte wie Respekt, Offenheit, Authentizität und Optimismus vermittelt, sowie eine Steigerung des Selbstvertrauens und der Ausdrucksmöglichkeiten der Kinder / Jugendlichen erreicht. Ich freue mich auf euch,
LMNZ“

Homepage: http://www.worldwide-rap.com
Facebook: https://www.facebook.com/LMNZ.Music

1

2

LMNZ

LMNZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s