Dominique Wolf (Schauspielerin, Regisseurin)

Ich freue mich, mit den Kiezsprossen arbeiten zu können. Ganz spielerisch machen die Kids bei mir erste Erfahrungen mit dem Darstellen und Umsetzen selbst ausgedachter Geschichten. Unter Anleitung lernen sie zu improvisieren, ihren Körper neu wahrzunehmen, ausdrucksstark zu werden und zudem auch ein Gruppengefühl zu entwickeln. Durch die Kinder der Sorgencouch Berlin Neukölln habe ich etliche Erfahrungen sammeln können und freue mich auf noch mehr junge Menschen, mit denen ich künstlerisch aktiv werden kann.

www.dominiquewolf.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s